Der Clearblue hat heute auch schwanger angezeigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francie_und_marc 31.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hatte gestern schon gepostet, dass mein SS-Test positiv angezeigt hat, heute hatte ich zur Sicherheit noch den Clearblue digital gemacht. Der zeigte an schwanger 1-2 Woche #huepf#huepf

Habe heute bei meinem FA angerufen. Die haben sogar offen, trotz Oderflut ;-)
Morgen soll ich gleich vorbei kommen, da ich es mit der Schilddrüse habe, möchte er mich eher sehen. Drückt mir die Daumen. LG Franca

Beitrag von juliap88 31.05.10 - 11:18 Uhr

Hey,

drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt und hibbel mit dir bist morgen!#klee#huepf

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von francie_und_marc 31.05.10 - 11:20 Uhr

Danke dir #blume
LG Franca

Beitrag von nanunana79 31.05.10 - 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Mach Dir keine Sorgen, habe ne Hashimaoto Thyreoditis. Wenn ne Über- oder Unterfunktion richtig eingestellt ist, ist das kein Problem. Musst halt in nächster Zeit nur öfter mal zur Blutkontrolle

Wünsche Dir für Deine SS alles Gute

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius (2J) und #ei 7.SSW

Beitrag von francie_und_marc 31.05.10 - 12:16 Uhr

Danke dir für deine beruhigenden Worte. :-) LG Franca