hey

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailajung 31.05.10 - 11:19 Uhr

ich war beim frauenarzt negativ habe aber eine 2,8 cm große zyste die normal kurz vorm platzen is.

aber meine schleimhaut ist sehr gut aufgebaut. er meinte in der nächsten halben zyklushälfte hätte ich gute chancen.

mein schilddrüsen wert liegt bei 3,1 viel zu hoch der müsste normal bei 1,5 liegen.



was heißt das alles ich kann echt nicht mehr

Beitrag von cattty 31.05.10 - 11:42 Uhr

Hallöchen, darf ich mal fragen ob du irgendwelche schmerzen hattest, also wo du jetzt noch nicht wusstest das du eine zyste hast???

LG Manu

Beitrag von lailajung 31.05.10 - 12:01 Uhr

hey ja

also ich hab übelste bauchschmerzen, mir is schlecht. und meine brüste tun weh