Erfahrung mit LH-test von ebay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalayna 31.05.10 - 11:19 Uhr

hallo mädel´s frage steht schon oben, hatt jemand von euch erfahrungen mit den tests von ebay sind ganz billige steht nicht mal ne firma oben#gruebel
naja jetzt hab ich sie und probier sie diesen monat mal aus, mal sehen was passiert

Beitrag von peanutbutter 31.05.10 - 11:21 Uhr

Habe bisher bei unterschiedlichen Anbietern gekauft und war mit den Ovus zufrieden. Mit den SST ehr nicht. Die haben bei mir mal falsch negativ angezeigt obwohl es 10er waren, wo 25er Testamed, pregnafix und Clearblue schon schwanger gezeigt haben...