Hallo Dezembis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11111981 31.05.10 - 11:19 Uhr

Naaaaaaaaaaaaaaaa ihr Lieben....

Wie geht es euch denn so???
Bin heute bei 10+2 angelangt und mir geht es heute mal wieder so richtig gut. Musste noch nicht brechen und der schwindel hällt sich auch schön in grenzen.
Fühle mich fast schon un-schwanger. Ist auch irgendwie ein komisches Gefühl. Ich denke langsam, egal wie es einem geht nichts ist richtig.
Muss ich mich übergeben finde ich es doof und geht es mir gut denke ich ständig:hoffentlich ist alles in Ordnung.

Wie geht es euch den so mit euren "Beschwerden"?
Habe nächste Woche edndlich den ersten richtigen Vorsorgetermin und bin schon ganz aufgregt.
Vor allem bin ich auch gespannt ob und wie viel ich zugenommen habe. Mein kleiner Mann hier zu Hause hat nämlich leider unsere Waage zerstört.

Also ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Tanja

Beitrag von salawuff 31.05.10 - 11:26 Uhr

also uns geht es super!#huepf#huepf
ab und zu noch enorm müde, aber übel ist uns fast nimmer.naja, dafür die hüften...die schmerzen nachts ohne ende...immer die seite auf der wir liegen...
am donnerstag hatten wir nen termin 12+3 und baby hat am daumen zufrieden genuckelt und sah super zufrieden aus.paar tanzbewegungen waren auch dabei#verliebt#verliebt#verliebt
wünschen dir wunderschöne bilder und alles gute

Beitrag von 11111981 31.05.10 - 12:40 Uhr

Ja die Müdigkeit kenn ich auch... wird aber langsam besser!
Ich kann immer nur auf dem Rücken einschlafen weil ich so Sodbrennen habe. Und da bei schlafe ich soooo gerne auf der Seite.

Ich bin schon echt gespannt was ich alles sehen kann beim Wurm.

Beitrag von jennilein83 31.05.10 - 11:26 Uhr

Huhu,

ich bin heute 9+5 und seit Anfang der 10. Woche ist mir noch mehr schlecht als vorher. Ein paar Mal musste ich mich jetzt sogar übergeben. Vorher war mir seit der 5. Woche einfach nur übel... Wenn mir gerade mal nicht schlecht ist, mache ich mir auch Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Hab ja schon 2 Sternchen... Meinen nächsten Termin habe ich erst am 22.06. dann bin ich Ende der 13. Woche.

LG
Jenni

Beitrag von gargano23 31.05.10 - 11:26 Uhr

Haaaaallo!!!
bin heute 12+1 und habe heute abend wieder einen Termin!! Mir geht es eigentlich bestens (schon von Anfang an), ab und zu hab ich auch immer meine Zweifel ob auch wirklich alles okay sein wird, aber ich denke das ist normal, vor allem am Anfang. Bin auf alle Faelle happy dass ich schon mal die ersten 12 ssw hinter mir habe!!! Habe ca. 1.5kg zugenommen und seit ein paar Tagen sieht mein Bauch nicht mehr nur nach Blaehbauch aus und hab ihn auch morgens (sonst immer nur abends...).
#huepf

alles liebe!
Christina

Beitrag von 11111981 31.05.10 - 12:44 Uhr

Das mit dem Blähbauch kenn ich auch. Zum Teil denke ich abends ic bin im 5ten Monat...
Freue mich schon wenn es damit rum ist und der tatsächliche Bauch da ist. Na 1,5 Kilo sind doch vollkommen super.
Ich denke auch eigentlich das alles in Ordnung ist. Warum sollte es auch nicht so sein.
LG Tanja

Beitrag von tina213 31.05.10 - 11:28 Uhr

Naaaaaa Duuuuuu,

mir geht es gut,ich habe bis jetzt gar keine beschwerden von anfang an nicht,heute habe ich son tag wo ich mich unschwanger fühle,aber wird schon alles in ordnung sein!
ich mach mich da nicht so verrückt#huepf

ich habe freitag wieder ein termin#huepf
freu mich schon darauf!

LG martina (morgen) 14+0

Beitrag von 11111981 31.05.10 - 12:47 Uhr

*Neidischguck*

Ich hatte pünklich ab der 5ten Woche Übelkeit direkt mit Sodbrennen, Schwindel, extreme Müdigkeit und ständig das Gefühl ich hätte Fieber.

Habe mir jetzt dann auch mal Nux Vomica besorgt und ich bin total begeistert. Mir ist zwar manchesmal etwas übel aber ich habe mich schon seit drei Tagen nicht mehr übergeben.
Dann viel Spass am Freitag, ich muss noch bis nächsten Mittwoch warten.#schwitz

Beitrag von sanfterengel 31.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo dezembis!!!

Uns geht es auch seit 1 Woche gut. Übelkeit ist weg:-)

bin heute 11+2. habe am 15.6. Wieder einen Fa Termin zur nfm. Habe auch bereits fast 1kg zugenommen :-( meine Hosen fangen zu kneifen an.

Liebe Grüße
Sarah mit leandro an der Hand + #ei (12ssw.)

Beitrag von 11111981 31.05.10 - 12:50 Uhr

Meine Hosen kneifen auch schon, besonders abends. Was, so denke ich, an meinem wunderschönen Blähbauch liegt. Denn abends sehe ich aus als währe ich schon im 5ten Monat....
Habe jetzt von ner Freundin die ersten SS-Hosen bekommen das heisst wenn es mir in meinen Jeans zu doof wird kann ich gleich wechseln. Das ist nicht schlecht.

Alles Gute
Tanja