schmerzen in den Hüften

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 31.05.10 - 11:21 Uhr

kennt das jemand?was hilft?
habe immer in den nächten enorme schmerzen in der hüftseite, auf der ich liege-drehung und nach ner halben stunde fängt die andere dann an...#schwitz..jede nacht...:-[...hilfe!brauche echt nen rat

Beitrag von giki 31.05.10 - 11:28 Uhr

Hey da kannste nich viel machen...ich habe das auch ständig und extrem wenn ich zu lang auf einer Seite gelegen habe.
Wir haben uns extra "Matratzenüberzieher" gekauft es liegt sich zwa weicher aber helfen tun die auch nich weiter...

Ich würde sagen einfach ma hin und her testen ob du im moment weicher oder härter besser schläfst.

Beitrag von salawuff 31.05.10 - 11:34 Uhr

#danke
im notfall :augen zu und durch oder so....

Alles gute fpür Euch