Ab wann testet ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoehni17 31.05.10 - 11:28 Uhr

Ab wann macht ihr einen Schwangerschafttest?
Mein Zyklus ist 27 Tage.
Mein 1 ZT war am 11. Mai 2010.
1. positiver Ovu am 24. Mai 2010.
#sex am 24. Mai 2010.
starke Schmerzen am 25. Mai 2010. #ei hüpft?


Bin mir unsicher wann ich es mal wagen soll? #zitter

Beitrag von dnj 31.05.10 - 11:30 Uhr

Also ich Teste meistens ES +13/14 viel glueck!

Beitrag von bine-1976 31.05.10 - 11:30 Uhr

also wenn du erst am 24.05. einen positiven Ovu hattest, brauchst du vor Anfang nächster Woche nicht testen!

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 11:37 Uhr

ich teste immer ab es+9 ;-)

Beitrag von eekirlu 31.05.10 - 11:41 Uhr

Hi,
ich habe dieses Mal schon bei ES +6 getestet #schock.
Ich hatte Alkohol getrunken an diesem Tag und dachte "Ach, machst spaßeshalber mal einen Test, bevor du weiter trinkst".
Und es kam tatsächlich schon direkt eine zweite, allerdings sehr schwache Linie. Ich gebe darauf lieber nix #gruebel.
Sonst teste ich immer am NMT.
LG

Beitrag von cocopet 31.05.10 - 11:42 Uhr

Noch kannst Du es Dir leider sparen, es ist wirklich zu früh.

Ich hatte auch am 11.5. den 1. ZT,
der ES war dann schon am 22.5. abends oder im Laufe des Tages 23.5.

Heute habe ich mit 10er getestet und der war sowas von blütenrein und schneeweiß....

Also, selbst wenn ich schwanger sein sollte, war's zu früh. Gebe ich ja zähneknirschend zu. Hat halt sein müssen. Hmpf.

Vielleicht hältst Du's aus und bist schlauer als ich! ;-)

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von emmy06 31.05.10 - 12:45 Uhr

Ich teste dann, wenn ich das Gefühl habe schwanger zu sein uns bisher stimmte es immer ;-)
Im Januar hab ich in etwa bei ES+10 getestet.




LG

Beitrag von tiger2221 31.05.10 - 13:09 Uhr

Ich teste auch eher, wenn ich das Gefühl habe, schwanger zu sein. Diesmal hab ich bei ES+12 getestet und der war schwach positiv, bei ES+13 war die Linie dann stärker, bei ES+14 leider nur noch ganz schwach. Einen Tag später kam dann auch die Mens und der Test war negativ, die Tempi runter. Jedenfalls war ich wiedermal ein bisschen schwanger. Das macht schon Mut, auch wenn es nicht gehalten hat. Das kommt relativ häufig vor. Früh testen ist verführerisch und für mich auch völlig ok. Man muss sich nur im klaren sein, dass es auch oft danach noch zu Ende sein kann.

Beitrag von schnuffes 31.05.10 - 16:21 Uhr

Hi,
mein ovu war auch am 24. mai positiv.
am tag danach hatte ich schon leichtes ziehen im unterleib, in der letzten zeit nicht mehr so heftig. weiss nicht ob das was zu bedeuten hat, vielleicht hab ich mir das alles auch nur eingebildet.
NTM sollte eigentlich am 4.juni sein, wollte bis zum 9. abwarten.
fällt aber sehr schwer...ja...nein...werd noch verrückt..

LG