Schon ein Outing!!!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 31.05.10 - 11:28 Uhr

hi liebe mitschwangere,

bin zwar erst Ende der 15 SSW, aber ich habe schon gerade eben ein Outing bekommen.

Da waren deutlich die Hoden zu erkennen #verliebt

Ich hätte mich zwar sehr über ein Mädchen gefreut, aber als ich wusste das es ein Junge wird, habe ich wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt #huepf

Ach, das ist ja sooooo schön. Bin total glücklich.

wünsch Euch einen wunderbaren Tag.

lg
julis

Beitrag von belletza 31.05.10 - 11:32 Uhr

Huhu,

Will dir die Freude auf keinen Fall nehmen, aber 15 Woche ist noch sehr früh.
In der 17 sah bei uns alles nach einem Jungen aus, dachte auch penis eindeutig zu erkennen.
Tja 18 Woche Penis weg 3 Striche da, und nu wissen wir gar nichts mehr :-P

Kann natürlich richtig sein dein outing würd aber noch aufs Nächste US warten und die Bestätigung.

Lg

Beitrag von julis8 31.05.10 - 11:40 Uhr

:) wer weiß. Der Penis war auch gar nicht zu sehen, aber die Hoden.

Ich lass mich auch noch gerne überraschen.#freu

Beitrag von belletza 31.05.10 - 11:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es bleibt, besser als son doofes hin&her oder?
Hab in 3 Wochen Feindiagnostik und hoffe da auf ein klares Outing.

Lg

Beitrag von littlebaby1405 31.05.10 - 12:17 Uhr

Also bei meiner Maus wurde mir schon bei 13+4 gesagt das alles nach einem Mädchen aussieht.. Und so ist es auch geblieben... :-D

Liebe Grüße!!

Beitrag von muffin357 31.05.10 - 12:21 Uhr

hi --

stimmt leider. hoden-ohne-Penis sind hier im Forum schon sehr oft geschwollene schamlippen gewesen --- also ich würd auch nochmal auf ne zweite bestätigung abwarten ... - aber vielleicht bleibts ja dabei!

viel glück dabei!
tanja

Beitrag von jennygh 31.05.10 - 13:34 Uhr

huhu.....

würde mich noch nicht so darauf verlassen...bei mir wurde auch erst junge gasagt in der 15ssw und in der 18 war es dann ein mädchen....

Meine kleine ist jetzt schon fast 4 monate alt.....

warte noch ab mit dem kauf.....nicht das doch noch was abfällt:-p

Lg

Beitrag von betzedeiwelche 31.05.10 - 16:21 Uhr

Hi, ich hatte mein Jungen Outing in der 14. SSW bei der NT Messung bekommen. Eindeutig hieß es und sie behielten bis jetzt recht. Allerdings würde ich mich nicht versteifen denn solange der Schnippel nicht zu sehen ist könnten es auch geschwollene Schamlippen sein also vorsicht. LG Betzy