wer hat noch bs im Juni???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 31.05.10 - 11:29 Uhr

hallo mädels,#winke


frage steht ja schon oben.meine op ist am 16 juni und eure???#winke

Beitrag von 77elch 31.05.10 - 11:35 Uhr

#winke
meine wird voraussichtlich eine Woche nach dir sein... falls ich nicht ss bin!!! #klee#pro#klee
Aber einen festen Termin habe ich bisher noch nicht. Mein doc meinte nur, daß er eine BS machen will, wenn ich diesen Zyklus nicht ss werden sollte. Es war jetzt unser 1. ZK im KIWUZ, mit GV nach Plan und Spritzen und allem drum und dran.

LG Tanja +#stern +#stern

Beitrag von gross-familie 31.05.10 - 12:41 Uhr

ich hatte meine BS vor 20 tagen.

es ist wirklich nicht schlimm, und ist schneller vergessen als als es anfefangen hat ;-)

ich drücke euch ganz fest die daumen.

ich bekomme im jetztigen ZK meine erste IUI #huepf