Sorry, vielleicht doofe Frage, aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gargano23 31.05.10 - 11:30 Uhr

ich brauche eure Hilfe. Ich lebe in Italien und hier ist es mir klar was ich essen darf und was nicht, fahre diese Woche aber fuer ein paar Tage mal wieder nach Hause nach Deutschland. Darf ich Wurst essen (Lyoner, etc.) ??? so etwas gibt es hier naemlich nicht und daher hab ich mir auch die Frage nicht gestellt.
Danke fuer eure Antworten!!!
lg Christina mit #ei 12+1

Beitrag von debbie-fee1901 31.05.10 - 11:31 Uhr

Hi, ja klat kannst du Lyoner essen!

Du kannst in Italien auch salami und so essen!
Stimmt es wirklich das man da alles mit einer Chlorlösung abwäscht???

LG Debbie

Beitrag von gargano23 31.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo Debbie,
viele waschen Obst und Gemuese mit so einer Art Chlorloesung, das bleibt aber jedem selbst ueberlassen, ich mache es zum Beispiel nicht!!

Also kann ich Lyoner und die ganze andere leckere deutsche Wurst essen!!??? natuerlich ausser Mett und leberwurst...
danke fuer deine Antwort!!
lg