Fressattacken kurz vor ...... wem gehts genau so???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschl23 31.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

wem gehts genau so wie mir.

Immer so 1 bis 1 1/2 Wochen vor den Tagen bekomm ich Lust auf Süsses und kann mich echt nicht zurückhalten.

Schwangek jetzt bei einer Größe von 1,68 so 64 / 65 kg. Muss ich echt zusammenreißen, dass ich nicht über 65 kg komme.

Was kann man denn dagegen tun, gegen die Lust auf Süßes?

Lg Kuschl

Beitrag von franzi83 31.05.10 - 11:53 Uhr

...das geht mir auch immer so.... ich glaube da kann man nicht viel machen außer einen starken Willen zu zeigen :-[


http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net

Beitrag von jasmin24 31.05.10 - 15:06 Uhr

Hi!

Ja das kenn ich auch. Weiß aber auch nicht wirklich was dagegen hilft, außer sich halt zusammenzureißen. Ich versuch es statt Schokolade oder so, dann halt mit Obst, ist zumindest gesünder

LG Jasmin

Beitrag von cludevb 31.05.10 - 22:59 Uhr

Juchu!

Das kenn ich *grins*

Leg dir - wenn die kritische Zeit kommt - doch einfach nen Vorrat an Kohlrabi, Paprika oder Möhrchen an... gern auch mit Dip. Wenn du heisshunger bekommst fang an zu schnibbeln - dann vergeht in der Zeit der grösste Hunger und danach kannst du fleissig Gemüse naschen, auch legga knackig ;-)

ODER morgens schon fertig schnippeln und in kaltes Wasser legen... dann hält es sich den ganzen Tag frisch und immer im Vorbeigehen gibts was knackiges...


LG Clude

Beitrag von greeneyes22 01.06.10 - 08:31 Uhr

Huhu & guten Morgen,

ich würde mich eindecken mit Obst und Gemüsesticks mit Kräuterquark.

Ich könnte jedesmal vor meiner Regal eine Marzipan-Torte futtern ;o)
wie ich immer auf die komme, weiß ich nicht, denn das letzte Mal hab ich sowas vor Jahren gegessen.

Dieses Gefühl ist schrecklich, wenn man plötzlich Lust auf Süßes bekommt.

Aber wie wäre es, wenn du dir dann Erdbeeren, Ananas oder Bananen, Weintrauben, Kiwis holst und dir einen leckeren kleinen Obstsalat machst mit Honig drauf oder aber du schmelzt dunkle Schokolade und dipst die Früchte "etwas" hinein. Das ist ein gesundes Naschen und kann man ruhig mal machen. #mampf

Was dann auch gut ist, hole dir Nüsse (wenn du magst) und kau drauf rum, das hilft auch.

Probier das mal aus, du wirst sehen das es hilft.

Viele Grüße #winke