Oktoberlies-heute beim FA und 3D-Bild in VK <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 31.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mein erstes 3D Bildchen bekommen und bin ja sooo verliebt#verliebt
Schaut immer noch so aus, als wenn es ein Junge ist. In 2 Wochen hab ich dann Termin zum großen US. Bin ja schon so gespannt und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Zwergi wiegt jetzt 330 Gramm und ist von Kopf bis Popo ca 15 cm groß.

Laßt euch bei dem Wetter nicht die Laune vermiesen #liebdrueck

Liebe Grüße
Juliane (20+3)

Beitrag von jahleena 31.05.10 - 11:37 Uhr

wow - tolles Bild!

Beitrag von souldiva 31.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo Juliane :-D

wow das nenn ich mal tolles 3D Bild !! Das sieht ja klasse aus ich bin total begeistert man sieht dein mäuschen ja richtig gut !!
ich hoffe ich bekomm auch bald eins und das sieht dann auch so toll aus ;-)
ich hab auch in 3 wochen den großen Ultraschall und hoffen dass das letzte outing vom Mädel auch dabei bleibt :-D

Liebe Grüße
souldiva + #baby 20ssw

Beitrag von prinzesschen29 31.05.10 - 11:45 Uhr

Wow sehr schönes Bild #verliebt. Na das hört sich doch alles supi an #ole. Eine schöne SS noch. Wir haben am Donnerstag FD, mal sehen ob es dass erhoffte Outing gibt #huepf

Lg Annika & Grisu (22. SSW)

Beitrag von corinnakoehn 31.05.10 - 11:46 Uhr

Hey ganz die Mama oder? Schönes Bild :-)

Beitrag von lady-emma 31.05.10 - 12:15 Uhr

Das ist ja wirklich ein tolles Bild!!!!! Ich hab am 4.8 mein 3D Ultraschall! und in einer Woche großen Ultraschall! Bin mal gespannt ob wir dann ein Outing bekommen!!!#verliebt

Beitrag von mama09-2010 31.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo zusammen,

da kann ich dich ja echt nur beneiden.:-(Wir hatten heute unseren FD termien und ich muß sagen das alles okay ist mit Würmchen#huepf:-).
Ist jetzt ca.470g schwer.
Und was soll ich sagen ich hätte auch gerne ein outing gehabt aber es will es uns einfach nicht zeigen#schmoll#heul.Das ist echt blöd.
Naja ein letzte chance habe ich in 3 wochen noch mal.

Ganz liebe grüße Danny

Beitrag von summer07 31.05.10 - 12:30 Uhr

wow, süsses Bild...

kaum zu glauben, dass jetzt schon so ein fertiger kleiner Mensch in uns wohnt :))

LG
summer
20.ssw

Beitrag von secret007 31.05.10 - 12:31 Uhr

so ein süsses bildchen .... ich habe in einer Woche Organscreening und da hoffe ich dass uns das kleine zeigen will was es wird, bis jetzt außer einmal in der 14. Woche da hat meine FÄ gesagt sieht nach männlichen geschlechtsteil aus, aber nur ganz vorsichtig und beim letzten US in der 19. Woche wollte es sich leider nicht zeigen, hatte hand zwischen den beinen :))