Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 31.05.10 - 11:37 Uhr

hallo,

ich habe heute ein recht deutliches Outing bekommen (90 %)

:) Es wird ein Junge

lieben gruß
julis

Beitrag von mela3108 31.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

und freust Du Dich oder hast Du Dir ein Mädchen gewünscht? Auch ich habe heute erfahren, dass wir unseren zweiten Jungen bekommen :-).


LG
Melanie

Beitrag von mami71 31.05.10 - 11:47 Uhr

Hallo,
so früh???
Die Gesclechtsteile entwickeln sich doch erst richtig zwischen der 16. und 18. SSW.
Nur durch genaues Ausmessen kann es in Deiner Zeit bestimmt werden.

Ich würde mich nicht 100%ig darauf versteifen.

LG

Beitrag von maibaby2010 31.05.10 - 11:49 Uhr

Immer diese sooooo früh sagerinnen

meine schwester hat bei ihrem sohn in der 13 ssw erfahren das sie einen jungen bekommt...
und der kurze wird nun 6 monate...
anstatt sich mit den mädels zu freuen werden sie so wieder verunsichert

Beitrag von josefin79 31.05.10 - 11:59 Uhr

An meine Vorrednerin: Die Geschlechtsentwicklung ist um die 12./13.SSW abgeschlossen von daher ist es total normal, daß Julis jetzt ihr Outing hat.
Ich habe mein 1. Outing in der 16. SSW gehabt und es hat sich bis jetzt nichts geändert.

Also, ich freu mich für dich!

LG, Jennifer 31.SSW#blume

Beitrag von secret007 31.05.10 - 12:28 Uhr

wow schon in der 15. Woche du glückliche ... ich muß noch warten in der 19. Woche wollte es sich nicht zeigen und jetzt in einer woche haben wir dann organscreening da hoffe ich dass ich was zu sehen bekommen :))

Beitrag von melwis 31.05.10 - 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
schön zu wissen was es wird.
Wir wissen es noch nicht, bin in der 25.SSW, mein FA schaut nicht vor der 20. SSW nach dem Geschlecht. Und beim letzten Termin in der 23. hat man nix gesehen, jetzt muss ich noch 2 Wochen warten und hoffe dann auf ein Outing. Kann es garnicht abwarten......
Liebe Grüße
Melanie