Aus dem KH zurück......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von issilia 31.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

da mein Fa urlaub hat und mein et der 6.6. ist war ich heute
morgen zur kontrolluntersuchung im KH.
Der chefarzt sagte er glaube nicht das ich noch bis zum et warten
muß sondern schon früher mit wehen ins KH komme, was ich natürlich super finden würde, aber man weiß ja nie.
auf jedenfall liegt sie schon ziemlich tief im becken und ich hatte am CTG in einer halben stunde 7 wehen.

gruß issi

Beitrag von ladyhexe 31.05.10 - 11:40 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an..

ich drück dir die #pro


und viel glüclk


liebe grüße

Ladyhexe mit babyboy

Beitrag von giki 31.05.10 - 11:44 Uhr

Ich drück mal die Daumen unser ET is auch am 6.6. aber bei uns tut sich rein gar nix also viiieeeelllll Glück!!!!!

Beitrag von jenny811 31.05.10 - 11:52 Uhr

mir haben die das auch jedesmal vorher gesagt... bei meiner tochter schon 3 wochen vor ET, aber sie kam erst ET+2 und bei meinem Sohn hieß es wieder, er kommt eher, am ET hieß es heut kommt auf jeden fall wenn nicht morgen (hatte wehen), tja er kam ET+8...

das ist leider von frau zu frau so unterschiedlich das man sowas nie vorhersagen kann, egal ob MM schon 1cm offen, oder erste wehen, tief im becken lag meine große auch schon sehr sehr zeitig... hat aber ja nix gebracht...

Alles Gute für Euch! hast ja eh bald Termin.;-)

Jenny