Hannah Seline ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laluna174 31.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo an alle!

Möchte mich bei allen die hier geschrieben haben bedanken. Bin zwar immer nur stille Mitleserin gewesen, aber es hat mir doch sehr geholfen.

Nun ist mein Sonnenschein am 26.06.10 um 17.17.Uhr nach nur 1,5 Std Wehen und ohne Schnitt oder Riss auf die Welt gekommen.

Hannah Seline ist:
52cm , 2740g , 34 cm KU
Wir sind so verliebt#verliebt

Der große Brunder ist voll begeistert. Er wickeln und füttern auch wie ein großer. Ich bin sehr stolz auf ihn!

Nun werde ich mich von euch verabschieden#winke.
Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren wieder, war echt toll bei euch.
Noch allen eine schöne Kugelzeit und eine schöne Geburt und kennenlernzeit.

Lg Sina

Beitrag von belletza 31.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

Ich geh mal davon aus du meinst den 26.05 ;-)

Alles Gute zur Geburt eurer Maus und eine wunderschöne Kennlernzeit.

Lg

Beitrag von laluna174 31.05.10 - 11:43 Uhr

Ja, klar meinte ich den 26.05. #klatsch
Bin noch total durch den Wind.

Beitrag von belletza 31.05.10 - 11:45 Uhr

Hihi Macht docht nichts :)
Mir fällt grad auf das sie aber sehr zierlich is für die Größe was?
Schönd as sich der große Bruder so rege beteiligt, bin schon gespannt wie usnere Tochter sich als große Schwester so macht ;-)

Lg

Beitrag von schokoladeundmilch 31.05.10 - 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin...
super Namenswahl ;)

LG

Hannah & Noah 31+2#verliebt