Der 25. ÜZ war es dann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kavita1975 31.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo,
hatte nicht gedachte, dass ich dass wieder so schnell schreiben darf. Habe vor zwei Monaten beschlossen, mich mit Wohnungssuche etwas abzulenken. Und dann haben wir auch gleich eine tolle Bleibe in München gefunden. Und danke des Umzugschaos hat es dann auch mit dem Kinderwunsch geklappt. Also Mädels manchmal hilft etwas Ablenkung wirklich, gerade wenn wir schon lange hoffen.
Nach 25 Monaten war der Clearblue digital dann heute endlich positiv (2-3 Woche). Da ich im Januar aber eine FG in der 6.SS hatte, mag ich mich noch nicht so richtig freuen. Habe auch noch keine Anzeichen - bis auf etwas Heißhunger letztes WE.
Drücke euch die Daumen, dass ich auch bald positiv testet.
LG Kavita

Beitrag von linel-76 31.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo Kavita,
hui, das macht Mut #schein. Ich bin mittlerweile auch schon im 26.üz und gespannt, wie lange es noch dauern mag #schwitz
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! #herzlich#klee#klee#klee#klee Immer positiv denken, dann wird alles gut #liebdrueck

LG Linel

Beitrag von lalayna 31.05.10 - 12:00 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch:-D#fest
ich wünsch dir eine schöne kugelzeit#schwanger

Beitrag von nicki1971 31.05.10 - 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger Diesmal wird bestimmt alles gut gehen #liebdrueck

LG
Nicole