Mädelz hier sind meine Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely-angel85 31.05.10 - 11:47 Uhr

Hier wie versprochen meine Viren!

Komme gerade vom FA wieder und Test war sowas von positiv und eine kleine Fruchthöhle (hat mir die größe nicht gesagt) ist auch zu sehen!

Ich bin #verliebt

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bedient euch es reicht für alle

Beitrag von eekirlu 31.05.10 - 11:50 Uhr

Hi,
#herzlichlichen Glückwunsch. Danke für die Viren #mampf
LG

Beitrag von angeleye21 31.05.10 - 11:53 Uhr

hey herzlichen glückwunsch!!!!

im wievielten üz haste des denn geschafft und hast du irgendwas genommen wie denn kk tee oder so?
ich bedien mich mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

ne schöne kugelzeit!

grüßle angel

Beitrag von lovely-angel85 31.05.10 - 11:54 Uhr

Bin im 6.ÜZ anch FG und im 1. ÜZ mit Folio

hätte nicht erwartet, dass es so schnell klappt! O_O

Ansonsten "nur" jeden wzeiten tag geherzelt :D

Beitrag von nicki1971 31.05.10 - 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Ich bedien mich auch mal #mampf

LG
Nicole

Beitrag von ida39 31.05.10 - 12:35 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne entspannte #schwangerschaft!

Ich nehm mir mal ein paar Viren #mampf, Danke!

Viel Glück #klee

Beitrag von swana36 31.05.10 - 12:38 Uhr

Gratuliere dir ganz #herzlich

Wünsche dir eine tolle, spannende und vor allem gesunde Kugelzeit! #ole

Bedien mich gerne an deinen Viren, hoffe sie sind sehr ansteckend ;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke
lg swana