Ich darf auch zu euch kommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kavita1975 31.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo,
habe heute morgen mit dem Clearblue schwanger 2-3 getestet. Nach 25 langen Monaten und einer FG im Januar dürfte ich endlich wieder positiv testen.
Habe bisher noch keine Anzeichen, bis auf eine Heißhungerattacke letzte Woche.
Freue mich auf die Zeit bei euch.
LG Kavita

Beitrag von 71292 31.05.10 - 11:56 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

ich hab heute auch positiv getestet!!!!

#huepf

lg sonja

Beitrag von nami28 31.05.10 - 12:00 Uhr

Glückwunsch euch beiden !!!!

Beitrag von hexlein77 31.05.10 - 12:19 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne und glückliche Kugelzeit!

Ich habe letzte Woche auch mit dem CB positiv getestet und hatte im Januar leider auch eine FG! :-(

Ich wünsche dir ganz viel #klee für deine Kugelzeit! :-)

LG vom hexlein

Beitrag von angelmama82 31.05.10 - 14:35 Uhr

hallo!!!

mein herzlichen glückwunsch!ich wünsche dir alles gute und drück dir die daumen das alles gut geht!