Was kann das gewesen sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 31.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo, habe gestern abend Sport (Kickboxen) gemacht und auf einmal fängt es links in der Leiste an zu ziehen. Hab mir dann nichts weiter bei gedacht. Tat nur für den kurzen Moment weh, so ein richtiges Ziehen. Danach, als ich dann auf Klo war hatte ich Blut im Slip. Hattet ihr#schmoll sowas auch schon einmal?

Beitrag von else555 31.05.10 - 12:07 Uhr

wie weit bist du denn????

Beitrag von johannab. 31.05.10 - 12:12 Uhr

Ich hatte vor 2 Wochen den ersten Tag meiner Mens. Ist erst mein 2 Zyklus nach absetzten der Pille. Mein erster Zyklus hat 50 Tage gedauert :(

Beitrag von amazone6 31.05.10 - 12:15 Uhr

ich denke das war der #ei und du hattest eine Ovulationsblutung