Was anziehen beim Geburtsvorbereitungskurs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 31.05.10 - 11:52 Uhr

Huhu liebe Mit#schwangerkuglis :-D,

Frage steht ja schon oben. Was soll ich mitnehmen? Jogginghose? Jeans? Geh direkt nach der Arbeit zum ersten Mal hin ;-).

Vielen lieben Dank #ole

Tinchen mit Mäxchen 28. SSW #baby

Beitrag von charlynchen 31.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

also ich würde Dir etwas bequemes empfehlen. Kannst Dich da ja umziehen. Aber bei bestimmten übungen könnte ne Jeans etwas unangenehm werden.

Liebe Grüsse und viel spass beim Kurs

Charlynchen 33SSW

Beitrag von blackangel85 31.05.10 - 11:55 Uhr

Hy,
also ich hatte eigentlich immer Jeans an.
Es muss nur bequem sein. Also ist es total egal.
LG
JEnny mit LEa*24.01.2008 und #ei

Beitrag von sunshine2077 31.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo Tinchen,
wie schon die anderen geschrieben haben - bequem sollte es sein.
Wir sitzen die meiste Zeit auf Matten auf dem Boden, mal auf Sitzkissen, mal auf nem Ball,... Also SS-Jeans gehen bei mir auch problemlos.

sunshine mit Pitti-Platsch & Schnappi (22+3)

Beitrag von zuckerpuppe82 31.05.10 - 15:04 Uhr

Hi Tinchen,

ich hatte das 1. mal eine Jogginghose an, das 2. mal eine Stoffhose. Geht beides finde ich, Jeans habe ich noch nicht ausprobiert.

Wir sitzen auch meist auf dem Boden auf Matten, oder einem Gym. Ball. Wir machen auch Entspannungsübungen..ich würde dir also ebenfalls etwas Bequemes empfehlen :-)

Lg Cindy + BabyBoy 28. SSW