Tragetuch von Hoppediz für Mädchen, Babyschale, Boys ab Gr.50

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleene2003 31.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

biete ein Tragetuch von Hoppediz, ist gestreift und eher für Mädchen gedacht;-)

Sowie eine Babyschale von Kiddy in blau.

Und natürlich jede Menge Jungssachen ab Gr.50.

Reinschauen lohnt sich also:-p

http://klickzaehler.com/url/jale/

Lg Nancy

Beitrag von susasummer 31.05.10 - 12:39 Uhr

Wir nutzen den sling davon in der Farbe für einen Jungen ;-)
lg Julia

Beitrag von kleene2003 31.05.10 - 13:24 Uhr

Naja einige finden es zu Mädchenhaft, daher für Mädchen;-)

Hatte es am Anfang für mein Sohn, nur leider für mich zu lang. So ist es, wenn man nicht nach der richtige Größe schaut#augen
Nun ja jetzt haben wir zwei andere.#schein

Beitrag von susasummer 31.05.10 - 17:10 Uhr

Ich mag das Design.
Ist mir auch passiert,hab mir erst ein elastisches gekauft,brauchte aber ein normales :-)
lg Julia