Rezept für Weihnachtsplätzchen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zarina-sophie2008 31.05.10 - 11:57 Uhr

ja. ich weiß. es ist gerade mal ende mai und frage nach weihnachtplätzchen. aber was ist zur zeit normal?#kratz haben ja auch ende mai noch die heizung an#aerger

wollte euch trotzdem mal nach leckeren und einfachen plätzchenrezepten fragen. hatte vor, die tage mal verschiedene rezept auszuprobieren. gibt es auch plätzchen für kleine die richtig nach weihnachten schmecken? sprich mit zimt oder lebkuchengewürz? oder sollten das die kleinen noch nicht essen.

danke für eure vorschläge.

Lg Zarina-Sophie mit Phineas (7 Monate)

Beitrag von karbolmaeuschen 01.06.10 - 16:26 Uhr

Falsches Forum:-). Frag mal bei "Topfgucker"#mampf

LG Silke