hilfe bitte schnell lessen, brauche Eure meinung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 31.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo meine Lieben,
ich befinde mich noch in der Tschechische republic und Mitwoch sollte TF sein.
Doch beginnen wir zweifeln weil: Der Arzt uns vor std sagte dass wir 8 C qualiteaten haben die erschoepft sind und PU war am Freitag.
Ich habe 30 EZ gehabt und da von haben sich 9 EZ entwickelt.
Heute hate eine aufgegeben aber á sind geblieben und entwickeln sich weiter in diese C qualiteat.
Hat jemand die Erfahrung dass trotzd diese C qualiteat es zu TF kommt und sich auch einisten kann #kratz
Bitte ich schreibe aus PC in INternetcaffe und werde auf antworten warten.
Liebe Gruesse Jaroslava

Beitrag von shiningstar 31.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich würde es trotzdem mit dem TR versuchen.
Jetzt habt ihr es so weit geschafft, da würde ich den TR mitnehmen. Kryo macht glaube ich wenig Sinn bei C-Qualität.
Wenn sie es bis Mittwoch schaffen, dann sind es ja Blastos und die Einnistungswahrscheinlichkeit ist ja schon recht hoch.

Ich drück Dir die Daumen!

LG

Beitrag von jaroslava 31.05.10 - 12:10 Uhr

Danke fear Deine ANtwort. Ja man macht sich echt gedanken da ja die Earzte hier anders reden und so mit bekommt man gruebeln im Kopf grins.
Kennst jemand das auch mit diese C geschaft haben bis zu gluecklichen Ende #kratz

Beitrag von 4y0u 31.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo Jaroslava,

ich würde es auch trotzdem versuchen..den weiten weg und die Strapazen ohne TF? Nein.. würde für mich nicht in Frage kommen und wenn es sein soll, wird sich auch ein Embryo mit C Qualität einnisten.

LG

4y0u

Beitrag von iseeku 31.05.10 - 12:46 Uhr

dr. breitbach hat bei wunschkinder mal geschrieben, dass auch aus c-embryonen hübsche kinder werden #freu

mach dir darum nicht so n kopf, hauptsache sie teilen sich weiter #pro

Beitrag von jaroslava 31.05.10 - 13:56 Uhr

herzlichen Dank an uch, Ihr seid grad meine starke stuetze, weil uns geht es echt nicht gut und haben solche angst dass die c qualiteat doch nicht fuer TF geeignet ist. Mitwoch um 13 uhr ist TF , mein erste TF da ja erste ICSI abgebrochen wurde wegen kaputte EZ.

Drueckt uns die Daumen bitte ja Morgen werde ich in Klinik erneut anrufen wie die sich nun entwickeln.
Arzt meinte bis Mittwoch koenen die auch aufgeben oder sich verbessern.

Ich werde speater rein schauen Danke#liebdrueck

Beitrag von chez11 31.05.10 - 15:11 Uhr

huhu

also da ihr ja schon das erste mal so pech hattet, könnte es ja auch an deiner EZ qualität liegen, entweder sie ist grundlegend schlecht oder ihr solltet mal so stimmulieren das wirklich nur wenige EZ bei raus kommen damit die qualität besser ist.

TF würde ich dennoch aufjedenfall machen auch wenn die erfolgschancen mit C nidriger sind.

lg;-)#klee

Beitrag von lilapumps 31.05.10 - 15:18 Uhr

Liebe Jaroslava,

also, ich denke schon, dass auch bei einer C-Qualität ein TF statt finden kann und auch, dass sich daraus dann eine absolut intakte Schwangerschaft entwickeln kann! Also toi toi toi erstmal #klee#herzlich#klee

Allerdings finde ich 9 von 30 schon etwas sehr wenig bzw. 30 EZ eigentlich viel zu viel!
Sollte es- was wir ja jetzt nicht hoffen wollen- einen weiteren Versuch geben müssen, dann würde ich auf jeden Fall nochmal mit dem Doc über die Stimmulation sprechen. Lieber weniger EZ die dafür eine bessere Qualität haben..!

Alles, alles Liebe für Dich #herzlich,

Lila

Beitrag von jaroslava 31.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo Lila,
also von 30 EZ waren 20 befruechtet und 9 da von haben sich bis Gestern Abend weiter entwickelt. DOch Heute Frueh ist eine da von stehen geblieben, leider.
Jetzt sind es á die sich weiter entwickeln und Heute um 9 uhr die C Qualiteat aufweisen.
Ich bin natuerlich sehr traurig aber ich hoffe dass sich die qualiteat noch verbesser wie der Arzt sagte.

Wir bleiben bis zu TF weiter in PIlsen und hoffen dass es gut wird.

Auch mit der gedanke habe ich gespielt ob es wol an meinen EZ liegen kann dass es so schlecht leuft. Doch frage ich mich warum habe ich natuerlich ohne ICSI usw 3 SS gehabt und 2 gesunde Soehne geboren?

Beide Jungs waren in erste Zyklus gezeugt und das 3 SS war mit meinem jetzigen Partner der OAT III hat und diese SS ist ende 3 Monat zu ende gegangen, leider.

Wir haben auch diese 2 ICSI weniger stimuliert, etwas langsamer und doch waren es 12 EZ mehr wi bei 1 ICSI wo wir echt stark stimuliert haben.

Es war auch langes Protokol was eigentlich schonend sein soll , ich verstehe es alles nicht.

Naja ich soll aber nicht jetzt verzweifeln ich musst versuchen positiv zu denken.