Unregelmäßier Zyklus. Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty1981 31.05.10 - 12:06 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich möchten für unsere Tochter Lena (23 Monate) ein Geschwisterchen.

Habe im April mein Pille abgesetzt und am 29.April wie geplant meint tage bekommen. Eigentlich hätten sie wieder am 27. Mai erscheinen sollen. Grins.

Doch leider nichts. Habe auch SSTest gemacht aber leider negativ. Jetzt meine Frage. Hatte bei der 1. Schwangerschaft trotz Pille abgesetzt regelmäßig meine Tage bekommen von daher konnte ich meinen Zyklus bzw. fruchtbaren Tage errechnen.

Wie mache ich es diesmal? Habe ein Zyklusblatt aber habe die Temperatur nicht gemessen. Und wie lange dauerts es bis sie wieder kommt. Kann man was dagegen machen?

Machmal habe ich das Gefühl es könnte doch geklappt haben, da ich Unterleibsziehen habe und Rückenschmerzen, ab und zu ist mir übel. Aber ich versteife mich nicht darauf.

LG Patty (die ein bissel überfordert ist);-)