übermorgen geht es los: ich kann es noch nicht glauben-MuKi-Kur-*silo*

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von bibi28 31.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo,
ich kann es noch nicht fassen dass es so schnell geht, aber es ist (wohl) wirklich so:
Vor 2 Wochen ging mein Antrag auf eine MuKi-Kur zur Krankenkasse.
Letzte Woche Freitag bekam ich die Zusage und heute schon riefe die Einrichtung an und ich machte den Spruch, dass ich sofort kommen würde und die entgegnete: OK - dann sehen wir uns übermorgen#schock;-)

sonst erst Mitte August!#augen
Es geht nach Büsum ins Gode Tied Sanatorium.#winke

Der Hammer - ich bin so glücklich!#huepf#huepf#huepf
Gruß.
Bianca mit Julien (7 Jahre) und Kilian (2Jahre)

Beitrag von ma2004 31.05.10 - 13:39 Uhr

Hallo!

Dann wünsch ich Euch viel, viel Spaß und vor allem gute Erholung.#klee

Ich finde es toll, daß du so spontan bist.

Ich glaube, ich könnte das nicht.

Ich plane zwar auch nicht Wochen im voraus, aber etwas länger als 2 Tage müßte ich schon haben.#schwitz

Geht dein Sohn denn schon zur Schule?

Gruß

Susanne

Beitrag von bibi28 31.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo Susanne (so heißt auch meine Schwester:-))
sonst würde ich ja erst im August los kommen und so lange kann und möchte ich nicht warten.
Mein Großer geht schon zur Schule, aber da ist ja auch (eine Art) Unterricht und seine Schule bzw. Lehrerein stellt ein "Lernpaket" zusammen Was Die hier ca. machen werden.
Gruß.
Bianca, die tierisch aufgeregt ist und gar nicht so richtig weiß, was sie zuerst machen soll.

Beitrag von liebesbienchen 31.05.10 - 14:40 Uhr

Hey das ist ja super ! #freu

Habe auch einen Antrag gestellt auf eine Mutter Kind Kur, mal schauen ob es was wird.

Dir auf jeden Fall ganz viel Spass und Gute Erholung für Dich und die Kinder!

Grüsse Biene #winke

Beitrag von kimchayenne 31.05.10 - 17:58 Uhr

Hallo,
na dann wünsche ich Dir viel Spaß in Büsum,pack die Badesachen ein.Habe heute morgen schon nach Büsum rübergewunken,hier sind übrigens über 20 Grad,blauer Himmel,Sonnenschein.Wenn Du die Möglichkeit hast dann solltet Ihr umbedingt mal nach Friedrichskoog in die Seehundaufzuchtstation fahren.
LG KImchayenne

Beitrag von cinderella2008 31.05.10 - 20:04 Uhr

Íst ja toll, dass das so schnell geht.

Ich wünsche Euch gute Genesung und dass Ihr fit und gesund zurückkommt. Was für gesundheitliche Probleme habt Ihr denn, wenn ich fragen darf? Hoffentlich kann man Euch helfen bei der Kur.

LG, Cinderella

Beitrag von bibi28 31.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo cinderella,
hauptsächlich geht es um meine sehr aktuellen psychischen Probleme und ein bischen Asthma kommt meinerseits noch dazu.
Die Kinder sind gesund!
Gruß.
Bianca, die schon überall alles rumliegen hat, was morgen in die Koffer gepackt wird