Wie lange noch? Erfahrungswerte gefragt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hase2005 31.05.10 - 12:24 Uhr

War heute (SSW39) beim Doc, Muttermund 2 cm geöffnet. hat jemand Erfahrung wie lange es jetzt noch dauert? Auf dem CTG waren noch keine Wehen zu erkennen, merken tue ich auch noch nichts. Wie wars bei Euch?
Danke, LG, Hase

Beitrag von goejan 31.05.10 - 13:03 Uhr

Oh je... kann einfach noch ein/zwei Wochen gehen oder auch ganz schnell... :-) nur nicht ungeduldig werden. :-)

Beitrag von keks40 31.05.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

kann noch dauern. Hab einfach Geduld.

lg
keks