HALBZEIT !!! :-)) 20. Woche !! :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 31.05.10 - 12:28 Uhr

:-))

der kleine strampelt munter jeden Tag vor sich hin.....

da mein Kleiner erst 1 1/ 2 Jahre ist, bekomme ich nicht allzu viel von der SS mit, aber die Zeit rast wirklich... jetzt nochmal 20 . Wochen und wir sind zu 4. :-)))))

Lg an alle Bauchträgerinnen ;)

Beitrag von kikiy 31.05.10 - 12:31 Uhr

Glückwunsch!

Obwohl Halbzeit in der Schwangerschaft ja erst mit Beginn der 21.SSW ist, also wenn von 40 Wochen die ersten 20 rum sind!

Alles gute für die Schwangerschaft!

Beitrag von struffelchen 31.05.10 - 12:31 Uhr

Wenn ich das lese fällt mir ein wie ich mich über meine Halbzeit gefreut habe... #freu

Mittlerweile ist das ganze 14 Wochen her und unser Würmchen ist bald bei uns... #pro

Wünsch dir noch ne super Kugelzeit..

Lg Struffelchen + #baby Würmchen inside

Beitrag von emmy06 31.05.10 - 12:34 Uhr

Halbzeit ist doch erst bei 20+0, also der 21. Woche :-)
Freu Dich heute und in 1 Woche dann noch einmal ;-) ;-)

LG

Beitrag von angelmama82 31.05.10 - 14:32 Uhr

hey ihr kugelbäuche!!!

ich bin heute 20+3 und finde die zeit vergeht wie im fluge...noch...aus erfahrung vergeht dafür die letzte so gut wie gar nicht...am 11.6 habe3 ich ultaschal termin und ich hoffe auf ein outing....wünsch euch allen alles liebe und gute...