was unternehmen bei dem schlechten wetter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 31.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

mein sohn ist jetzt 7 monate alt. er ist sehr interressiert an neuen sachen. zur zeit merkt man allerdings, dass er sehr unausgelastet ist, da wir bei dem blöden regenwetter nicht an die luft können.

hat jemand einen tipp, was man bei so einen sch*** wetter machen könnte?

Danke

Beitrag von maikiki31 31.05.10 - 12:30 Uhr

Hey,

wie wäre es mit Schwimmen fahren:-D

Beitrag von zarina-sophie2008 31.05.10 - 12:33 Uhr

oh. ja. das ist eine gute idee. danke

Beitrag von ephyriel 31.05.10 - 12:43 Uhr

viel singen, tanzen, schnusen und quatsch machen... da lacht die maus den ganzen tag und das schlechte wetter lassen wir da wo es ist! vor der tür ;)

Beitrag von piepmatz306 31.05.10 - 13:11 Uhr

Wir gehen dann gerne ne runde im Einkaufszentrum bummeln...Wir verlassen die 4 Wände aber müssen nicht im regen stehen...

LG Romy