möchte schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cornelia1987 31.05.10 - 12:30 Uhr

habe mal eine frage und zwar möchten mein mann und ich ein kind bekommen jetzt habe ich eine frage und zwar solle ich mitte nächster woche meine mens bekommen soll ich dann jeztz schon folio nehmen??

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 12:31 Uhr

klar kannst machen schaden tuts nich

Beitrag von marina1977415 31.05.10 - 12:31 Uhr

nehm es jetzt ich nehme folia seid anfang des jahres und haben jetzt erst angefangen mit kw

Beitrag von cornelia1987 31.05.10 - 12:34 Uhr

gut hoffe mal das es klappt habe schon 30 kg abgenommen denke das es besser ist