Fa Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 31.05.10 - 12:33 Uhr

Hab Heute eigentlich erst NMT und war mir klar das der FA nicht viel sehen kann,aber er sah in der Gebärmutter gaaaarnichts,und der Pipitest beim FA war dann negativ.... #schmoll

er hat noch einen Bluttest gemacht und jetzt soll ich um 16 Uhr anrufen und nach dem Ergebnis fragen..... hoffentlich nistet sich noch was ein #schmoll

Beitrag von lovely-angel85 31.05.10 - 12:34 Uhr

Ach süß!

Ich drücke dir die #pro dass es doch was geworden ist!

#liebdrueck

Beitrag von peanutbutter 31.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich glaube an NMT sieht man auch noch überhaupt nichts und beim FA haben die meistens 50er Test...

Wünsch dir alles Gute...sag Bescheid wenn du die Ergebnisse vom Bluttest hast

Beitrag von emmy06 31.05.10 - 12:42 Uhr

Du hast HEUTE NMT, bist ergo 4+0 - was bitte sollte der Arzt da schon erkennen können??

Vor der 6./7. Woche ist ein FA-Besuch eh unsinnig, eben weil man meist noch nix erkennt.
Bei 5+1 hat man bei uns gerade mal eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, aber noch lang kein Baby ;-)

Gedulde Dich, eine Schwangerschaft erfordert Unmengen Geduld :-)




LG

Beitrag von emmy06 31.05.10 - 12:43 Uhr

Ach herrje.... ich sehe gerade du hast schon 2 Kinder... Solltest das Prozedere dann ja eigentlich kennen #kratz

Beitrag von magmagruen 31.05.10 - 13:03 Uhr

bei den anderen Kinder war ich jedesmal erst in der 7ten Woche beim FA,da kamen solche Fragen garnicht,da ich die SS auch nicht so schnell bemerkt habe.

Na ja ich werde mal hören was der Bluttest sagt,eigentlich habe ich ein gutes Gefühl,ich hätte mich nur so auf die Bestätigung vom Arzt gefreut

Beitrag von angelwings... 31.05.10 - 13:36 Uhr

bei mir sah man erst in der 7 ssw was! an nmt is sowieso sehr früh!

viel glück!

lg angie mit jamie #verliebt 16.09.09