Kinderschminke

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mama062006 31.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat in einer Woche Geburtstag und wünscht sich, dass wir alle Kinder zur Feier schminken. Als Löwe oder so ;-)

AAAber wo um Himmels Willen bekomme ich im Mai / Juni Faschingsschminke her? Ich hab schon in fast jedem Geschäft geschaut, online ist's mir nicht ganz so recht, ich bin mir nicht sicher, ob wir die Schminke dann auch haben, wenn wir sie brauchen.

Habt ihr vielleicht irgendwo durch Zufall welche gesehen?

Danke und lG

Beitrag von bine3002 31.05.10 - 12:39 Uhr

http://www.profi-aqua.de/

Ruf doch dort mal an und frag nach Händlern. Bei uns gibt es die auch im Bastelladen.

Beitrag von christoph.bl 31.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

Bei Jako-o bekommt man ganz tolle Schminke
http://www.jako-o.de/shop/Kinderfest-Spiel-Spass-Schminken-Schmink-Palette/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schminken/group/107254/product/193378/Produktdetail.productdetail.0.html
Die ist auch von Preis her super ok

Lg Nic