Welche Ovu´s habt ihr und wo habt ihr sie gekauft??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 31.05.10 - 12:37 Uhr

hatte die von Facelle,aber die zeigen ja immer pos an.:(
welche habt ihr und seit ihr damit zufrieden??
wo habt ihr sie gekauft???
lg

Beitrag von lalayna 31.05.10 - 12:41 Uhr

hallo hab mir die von ebay bestellt ganz billige.
probier sie erst den ersten zyklus aber bis jetzt denk ich mal zeigen sie richtig an laut eisprungkalender ist der ES mittwoch und heut hatte ich schon eine leichte zweite linie.

Beitrag von hpw 31.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

habe meine von Pregnafix, gekauft bei DM. Bin sehr zufrieden und schwanger geworden.

Beitrag von nessaia 31.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

mein Test ist der digitale von clearblue, ist zwar etwas teurer (bei amazon meist noch am "günstigsten", ca. 20-30€), aber bisher bin ich ganz zufrieden mit ihm, denn es bleibt kein Spielraum für Interpretationen. Für mich ein definitives #pro. =)

LG
nessaia