Was ist das nur???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwillingsmami86 31.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 24. SSW mit Zwillingen schwanger.
Seit 2 Tagen habe ich ein kräftiges ziehen auf der linken und rechten Seite in der Leistengegend.
Ich kann mich dann kaum bewegen, weil es so schmerzt.
Außerdem kommen noch starke Schmerzen in den Beinen und Becken dazu.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?
Oder soll ich mir Sorgen machen und zu meinem FA gehen?

Viele Liebe Grüße

zwillingsmami#ei#ei

Beitrag von suzi_wong 31.05.10 - 12:40 Uhr

Das sind definitif deine Mutterbänder.
Deine Gebärmutter wächst jetzt enorm, voraallem wenn man Platz für 2 braucht!

Immer wenn es in den leisten zieht, tut sich was!
Alles ganz normal!

Alles Liebe für die weitere Schwangerschaft!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-26