Mein ZB - kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little_rabbit 31.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen ;),

wir basteln jetzt offiziell an Kind zwei. Unser Sohn wird nämlich im September schon 5 Jahre. Mit ihm wurde ich im 2. ÜZ schwanger.

Ich führe jetzt das 3. ZB. Hab schon 2 Monate vor "Startschuss" angefangen die Tempi zu messen, damit ich weiß wie mein Zyklus so abläuft. Aber irgendwie sieht jeder Zyklus etwas anders aus. #kratz

Diesen Monat weiß ich nicht mal, ob ich einen ES hatte, da mein Mittelschmerz mittlerweile wieder zu ertragen ist.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622726/514467

Hatte nämlich nach Absetzen der Pille tierische Schmerzen Mitte Monat, so dass ich manchmal Naproxen nehmen musste. Hab auch eine sehr schmerzhafte Periode.
Seit 2 Monaten bin ich daher auch bei einer Heilpraktikerin. Ich nehme derzeit Möpf, Folie forte, Vitamine, mache Moxa, Akupressur und -punktur. Mein Zyklus hat sich dadurch schon von 34 auf 29 Tage verkürzt und die Schmerzen sind besser geworden.

Naja, ich wunder mich halt auch nur, dass ich keine Balken kriege... #schmoll

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

LG Nicole