Gleich erster Termin bei Hebi ... was bespricht man dort ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 31.05.10 - 12:42 Uhr

..was habt ihr dort alles besprochen ???

Beitrag von tongtong 31.05.10 - 12:48 Uhr

hallo #winke,
theoretisch wissen die Hebis selbst, waorauf es bei den Gesprächen ankommt. Am besten ist, du sagst, dass dir so auf Anhieb und auch mit vielen Überlegungen vorher keine bestimmten Fragen eingefallen sind. Frag einfach, worauf du allgemein achten sollst. Die speziellen Fragen kommen dann im Gespräch von ganz allein. Der Anfang muss gemacht sein, der Rest findet sich. So wars bei mir.

LG tongtong #huepf

Beitrag von julie8r 31.05.10 - 13:06 Uhr

… Überlass es doch einfach ihr, sie macht das ständig. Und wenn Dir im Gespräch nochwas einfällt, sprich es an.

Du kannst sie ja auch später jederzeit erreichen – für den Fall, dass Dir heute Nacht all die schlauen Fragen einfallen….

#blume Julie