ABS-Söckchen und Taufkerze...:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tykat 31.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Kann mir einer sagen, wo ich diese Stoppersocken bekomme, die die Noppen oben haben?Die zum Krabbeln gut geeignet sind.Tom rutscht auf dem Parkett immer weg..

Und dann bin ich auf der Suche nach einer Taufkerze.Tom wird in 2 Wochen getauft und ich weiß gar nicht, wo ich eine Kerze herbekomme.
Könnt ihr eine gute Seite im Netz empfehlen?

#danke

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von koerci 31.05.10 - 12:50 Uhr

Huhu!!

Diese Socken gibt es von Sterntaler. Hab ich letztens noch bei BabyOne gesehen.

Ne Taufkerze hatten wir aus einer großen Buchhandlung.
Im Internet würde ich die glaub ich nicht bestellen...wenn das was nicht i.O. ist, hast du nur "Stress" mit umtauschen.

LG#sonne
koerCi

Beitrag von tykat 31.05.10 - 12:52 Uhr

Hey du!#liebdrueck

Dir wollte ich eh noch schreiben!Ist mir ganz untergegangen#schein

Danke für den Tip!Dass es Taufkerzen in der Buchhandlung gibt hätte ich nicht gedacht!Da werde ich direkt mal gucken gehen.

Noch einen schönen Urlaub!!#sonne
Unserer ist ja leider schon vorbei..

Beitrag von koerci 31.05.10 - 12:55 Uhr

Soooo, soooo, vergessen hast du mich also #zitter:-p

Wie war euer Urlaub??
Kannst dich ja mal melden und berichten...meine Maus ist endlich aufgewacht und hat jetzt sicher Bärenhunger.

LG aus dem Süden #liebdrueck

Beitrag von tykat 31.05.10 - 12:57 Uhr

Ja, ich werde Dir berichten, versprochen!:-D

Jetzt muß ich los, Tom hat auch Hunger#mampf

#liebdrueck

Beitrag von littleblackangel 31.05.10 - 12:52 Uhr

Hallo!

Die gibts zB hier:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Baby-Socken-Strumpfhosen-Krabbel-Soeckchen/group/27260/product/180160/Produktdetail.productdetail.0.html

Wir haben überall Laminat und die Maus hat es trotzdem ziemlich schnell verstanden, wie sie ihr Körperspannung halten muss um nicht weg zu rutschen. Wir haben keine solche Krabbelsocken gekauft!

Wegen der Taufkerze kann ich dir nicht viel weiter helfen...es gibt zB schöne bei Dawanda...als ich da aber eine kaufen wollte, wollte die Veräuferin mir nicht sagen, wie lange sie braucht und dann haben wir sie so im Babymarkt gekauft!

LG Angel mit Lukas knapp 2J und Anna knapp 10M

Beitrag von tykat 31.05.10 - 12:54 Uhr

Danke Dir!

Im Babymarkt habe ich noch nie Taufkerzen gesehen.Ich renne scheinbar immer blind durch die Welt;-)

#danke

Beitrag von johanna1972 31.05.10 - 13:07 Uhr

Hi,

schau mal hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280414181971&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

super Auswahl, Qualität und schneller Versand. Wir hatten die Kerze in Rot wie abgebildet mit Namen und Taufdatum. Dieser Verkäufer hat noch mehr und noch eine größere Auswahl - ansonsten findest Du bei E**** noch 1000 andere Taufkerzen.

LG Johanna

Beitrag von star26 31.05.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

Taufkerzen findest du jede menge online bei "DaWanda" und auch schöne im laden bei Baby Walz! (vielleicht auch im Online Shop)

lg star (die vor ner Woche die Taufkerze von DaWanda bekommen hat!!):-p

Beitrag von tykat 31.05.10 - 23:53 Uhr

Danke nochmal für den Tipp!
Habe mir da vorhin auch eine sehr schöne Kerze bestellt.Die haben ja echt mal ausgefallene Sachen!

LG

Beitrag von bubbagump 31.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo!

Günstige Stoppersocken und Kniestopper bekommst Du hier:

http://www3.baby-markt.de/Babyartikel/Babykleidung/Strumpfwaren/stoppersocken/index,s12.htm

...etwas weiter mittig unten...

LG Moni

Beitrag von tykat 31.05.10 - 16:12 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten und guten Ideen!

LG#blume