Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 31.05.10 - 12:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386


was sagt ihr dazu? mache mir auch noch sorgen um den absacker von gestern. bei den meisten bleibt die tempi in hochlage....ist das ein schlechtes zeichen?

lg

Beitrag von dnj 31.05.10 - 12:57 Uhr

Huhu hatte auch so nen Tempi absacker an ES +5 wenn du mal schauen magst??? Weiß auch nicht warum!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246

Beitrag von angeleye1983 31.05.10 - 13:11 Uhr

Der Absacker hat gar nix zu sagen. Warte noch ein paar Tage ab. Hier, ich hatte auch immer wieder Absacker

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865030/443715

LG
angeleye 37. SSW