Pampers T-Shirt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschelmauz83 31.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo, bei meiner großen hab ich (2008) einen Coupon für das Pampers T-Shirt bekommen. Für die kleine hätte ich das auch gern, gibts das noch? Hab bei pampers.de nichts gefunden...

LG, Anni mit Lilly *09.05.2010 und Emmi *10.04.2008

Beitrag von schnucki025 31.05.10 - 12:54 Uhr

hi,

ja die T-shirts gibts noch. Schau mal ebay manchmal verkaufen die da so ne Karte.
Aber warte mal ich such mal in meinen e-mails da hab ich glaube noch ne adresse wo du dich hinwenden kannst.
Wenn ich sie finde schicke ich es dir per VK!

lg schnucki

Beitrag von yvy1981 31.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo,
Also 2009 gab es das noch.
Als ich eben gegooglet habe habe ich das hier gefunden.
http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers
LG
Yvonne

Beitrag von yvy1981 31.05.10 - 12:59 Uhr

ja das ist der richtige Link, über die Pampersseite kommst du auch dahin.
http://www.pampers.de/de_DE/searchAction?search=newSearch&searchNew=yes
Viel Erfolg

Beitrag von hellokitty27 31.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo!

Doch gibt es wir haben auch eins machen lassen, haben 2 mal diesen Coupon dafür bekommen.

Biste bei Pampers Village angemeldet?

Da haben wir den auch bekommen und bekommen immer diese Spar Coupons geschickt.

LG
Julia

Beitrag von kuschelmauz83 31.05.10 - 13:09 Uhr

#danke#danke#danke#liebdrueck

Beitrag von katha89 31.05.10 - 15:39 Uhr

Also bei uns lagen diese Kärtchen zum ausfüllen im Kh aus.

Beitrag von franzi83 31.05.10 - 16:29 Uhr

Jaaaa - unser T-Shirt ist letzte Woche angekommen #verliebt Wir haben den Coupon damals mit einem kleinen Geschenk aus dem KH mitgebracht...


http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net