Hurra, erste Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desquattrepattes 31.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

am WE hat unser Krümel das erste mal ganz deutlich gestrampelt, so daß auch mein Freund es spüren konnte. Wir waren ganz hin und weg!!!!!
Es ist ein sooooo schönes Gefühl und ich bin so froh, dass ich das erleben darf!!!
Es war zwar noch ein ganz zartes Strampeln, aber trotzdem #herzlich#herzlich#herzlich

Liebe Grüße
Annett 18+4

Beitrag von prinzesschen29 31.05.10 - 13:06 Uhr

Wow da bist du aber früh dran. Ich kann den Bauchzwerg auch schon spüren, aber Schatzi noch nicht.

Beitrag von desquattrepattes 31.05.10 - 13:14 Uhr

Es ist auch noch ganz zart, aber man spürt den Krümel schon.........

Beitrag von bambus82 31.05.10 - 13:11 Uhr

huhu,

oi das ist echt früh#herzlich!
Hatte das so früh noch nciht mal in der SS meiner Twins.

lg Yasmine

Beitrag von anki01 31.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo Annett,

das ist schön, war bei uns ähnlich, aber jetzt spürt mein Schatz unseren Krümel noch mehr, das ist abends immer so schön!#verliebt

Wünsche euch noch eine schöne Zeit mit euren Krümel!#verliebt

LG Anki