Hab ein neues Bild 12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 31.05.10 - 12:51 Uhr

War heut schon beim Arzt, da ich morgen nicht kann.
Bin heute 12 SSW und habe ein neues Foto von mein Bommel in der VK.
Wer schauen mag!

eine glückliche buddylein

;-)

Beitrag von 11111981 31.05.10 - 12:54 Uhr

Ach wie schön.......

Ich will auch endlich ein schönes Bild haben. Bin schon ganz nervös muss nämlich noch bis Mittwoch nächste Woche warten.
Bin mal gespannt wie mein Würmchen dann aussieht, bin dann 11+4.

LG Tanja

Beitrag von dascha81 31.05.10 - 13:01 Uhr

Du hast dein erstes kind mit 11 bekommen#schock

Beitrag von jennystucki 31.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich denke mal das es ihr Stiefsohn ist ;-)
Steht auch da das sie einen hat

LG

Beitrag von buddylein 31.05.10 - 13:12 Uhr

#rofl nein, natürlich nicht.
Er ist mein Stiefsohn. Steht ja auch in meiner Beschreibung.
Aber ich liebe ihn wie mein eigenes. Ich lebe ja schon seitdem er 8 ist, mit ihm zusammen.

Gruß buddylein#winke

Beitrag von libella030 31.05.10 - 13:05 Uhr

hast du wirklich mit 11 dein erstes Kind bekommen#schock#schock#schock#schock#schock

das Bild ist total süß
ich muss noch bis 10.6 warten bis ich wieder hin darf bin dann 11 woche

Beitrag von kasw1981 31.05.10 - 13:10 Uhr

Das ist bestimmt der erwähnte Stiefsohn :-D

Beitrag von buddylein 31.05.10 - 13:14 Uhr

#rofl, nein, mein Stiefsohn, wie in der Beschreibung steht.
#winke