ICSI Start gerade gestoppt, kann ich Tag 5-6 immernoch starten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadji 31.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo!

Ich bin grad ganz aus dem häuschen...da kommt meine persiode ENDLICH, fahre heute morgen zum arzt, sollte morgen mit puregon starten udn gerade ruft der doc an: sie starten morgen nicht, mir gefallen ihre hormonwerte nicht, mittwoch noch mal blutabnehmen...

ich bin auf arbeit, konnte ihn also nich weiter ausquetschen, was nu nicht stimmt, aber ich zermarter mir die ganze zeit das hirn...

das ist meine 2. icsi, kann ich denn überhauot am 6. tag noch starten (termin ist mittwoch abend, und ich bin heute tag 2...)

danke euch!

LG
nadji

Beitrag von heisuse 31.05.10 - 13:00 Uhr

Hallo Nadji,

ich habe bei meiner ersten ICSI am ZT 8 mit der Stimmu begonnen. Musste am ZT 21 im Vorzyklus zur DR (Depotspritze) und dann zwei Wochen später zum US und ab da wurde dann stimmuliert.
Gib die Hoffnung noch nicht auf - ich drücke Dir die Daumen #klee

LG Heike

Beitrag von iseeku 31.05.10 - 13:04 Uhr

wenn du downreguliert bist, ist es egal wann mit der stimu gestartet wird.
vermutlich liegt auch da das "problem". viell bist du noch nicht ausreichend "runtergefahren"

alles gute! #klee

Beitrag von chez11 31.05.10 - 15:03 Uhr

huhu

mein arzt sagte letztens zu mir wenn man mit DR macht also langes Protokoll ist es egal an welchem ZT man mit der stimmu beginnt, wir haben auch wegen einer zyste die erst entfernt wurde an Tag 4 begonnen.

eine freundin von mir erst an tag 10

lg#winke

Beitrag von sonja987 31.05.10 - 18:15 Uhr

Hallo,

bin grad auch mitten in einer ICSI-Behandlung.

Ich begann am 21 ZT mit der Downregulierung und konnte dann auch erst am 5 ZT starten. Meine Hormonwerte haben auch nicht gepasst. War am 2 ZT laut Ärztin noch im alten Zyklus mit den Werten. Am 5 ZT haben die Werte gepasst und ich konnte mit der Stimu starten.
Mach Dir noch keine Sorgen!

Liebe Grüße #herzlich