Meine Sim-Karte von Alditalk wieder aufgetaucht-nicht mehr nutzbar?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ciocia 31.05.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

vor über einem Jahr ist mein Handy kaputt gegangen, ich hatte die prepaid Karte von Aldi. Da ich ein neues Telefon brauchte, machte ich einen Vertrag. Dann war meine alte sim-Karte von Aldi verschwunden, ich bin auch umgezogen. Lezte woche hab ich zufällig das Ding in einem Schmuckkästchen gefunden, wusste leider die PIN nicht mehr.

Im Service hat man mir geraten, meinen Ausweis zu kopieren und an die zu schicken, sie würden eine neue PUK schicken. Nun sagt meine Freundin, dass die Handynummer gesperrt wird, wenn sie so lange nicht genutzt wird (also bei aufladabren SIM-Karten)

WEiss jemand mehr darüber? Auf der alten Karte sind noch paar alten Telefonnummern drauf, ich weiss nicht ob ich die noch abrufen kann.

lg