Welches Kiddyboard für Quinny-Fashion?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annabernhard 31.05.10 - 13:01 Uhr

Huhu,

kann mir jemand sagen, ob es ein Mitfahrbrett für den Quinny-Fashion (älteres Modell) gibt?

LG
A

Beitrag von schneggsche 31.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo,
wir hatten auch einen Quinny Fashion und als meine Kleine unterwegs war, habe ich mich nach einem Kiddyboard erkundigt.
Es gibt keins, was paßt, und zwar weil der Abstand zwischen dem Schiebebügel und der Schale/Sitzfläche des Wagens zu klein ist, als daß sich ein Kind dazwischenstellen könnte.
Liebe Grüße,
schneggsche