babyphone mit cam

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybubu1986 31.05.10 - 13:01 Uhr

welche könnt ihr empfehlen? ich habe bei ebay eins gesehn in silber blau für 70euro weiß jemand wie die so sind?!

lieben gruß

Beitrag von gussymaus 31.05.10 - 14:09 Uhr

braucht kein mensch... eine einfache akustische überwachung reicht völlig...

Beitrag von nynne 31.05.10 - 15:29 Uhr

dem widerspreche ich mal
mein Zwerglein dreht sich neuerdings beim schlafen auf den Bauch und steckt seine Nase tief in die Matratze ... und nimmt sie dann nicht mehr zur Seite
daher rennen wir bei jedem Rumpelgeräusch permanent ins Schalfzimmer, um zu sehen, ob sie noch ok liegt ...
das kann sehr anstrengend werden ... daher kommt bei uns auch ein Videophon her