komisches trinkverhalten vom meinem kleinen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienchen-1975 31.05.10 - 13:04 Uhr

hallo zusammen,

mein sohn wird am wochenende 8 wochen alt und sein trinkverhalten ist heute echt nicht normal ( ich stille ).
normalerweise kommt er so alle 2,5 - 3 std.. heute mal 1,45 std (trinkt gut ) dann nach 3,45 std ( macht nur ein paar züge und pennt wieder ).

ich hab echt keinen plan, welche brust ich immer geben soll, da keine annähernd entleert wird und ich nur eine brust pro stillmahlzeit gebe.

hattet ihr sowas schonmal ?

Beitrag von murmel-87-koeln- 31.05.10 - 13:23 Uhr

huhu mir geht es im moment genauso, und ich wusste anfangs auch micht wie ich es machen sol.aber ich taste dann immer die brust und die die weher tut oder härter ist die lass ich dann trinken.

gruss annika