Kommt noch ein ES???? Bitte um Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 31.05.10 - 13:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909789/516250

Der letzte Zyklus war 21 Tage lang. Da hatte ich ca. am 11 Tag nen ES.
Die Ovus waren damals fett positiv!

Jetzt denke ich wird der Zyklus länger (hatte früher immer 35-36 Tage Zyklen). Hatte am 29.03. eine AS nach FG.

Meint ihr mein ES ist diesmal später? Hab nur wenig ZS und der ist weiß und nicht spinnbar.

Danke im Vorraus für eure MEinung :-)