wann 1 Mens nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 31.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo

wer hatte hier schon eine FG und wann hattet ihr eure erste Mens wieder bekommen? Ich bin heut ZT 40 und wahrscheinlich ES+13, nen Test heut früh war negativ, nun hab ich meine Ärztin angerufen und gefragt, wie lang die Mens noch auf sich warten lässt, da sagte sie zu mir, es ist wie nach einer Entbindung, die kann bis zu 6-8 Wochen brauchen, ehe sie wieder das erste Mal kommt#schock#schock#schock:-[:-[:-[

Wie sind da eure Erfahrungen?

mein ZB findet ihr in meiner VK

Beitrag von loveangel1311 31.05.10 - 13:11 Uhr

Hallo Schneckchen,
ich hatte leider meine erste richtige Mens erst nach 8,5 Wochen :-(
Davor nur mal kurz SB

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von rockstar6 31.05.10 - 13:11 Uhr

ich hatte am 22.4 meine AS(in der 12ssw) und am 24.5 kam meine mens.mein FA meinte das wäre super,den viele haben erst nach 7 wochen wieder ihre mens.Da hätte sich mein Körper wieder schnell erholt.

lg

Beitrag von schneckchen71 31.05.10 - 13:12 Uhr

Meine FG war auch am 22.4. ich brauchte Gott sei Dank keine AS

LG

Beitrag von victoria1986 31.05.10 - 13:14 Uhr

ich hatte nach vier Wochen ein paar Tage ne SB.
Dann musste ich nochmal 21 Tage warten bis ich ne richtige Periode hatte.

Beitrag von peanutbutter 31.05.10 - 13:19 Uhr

FG ohne AS, 1. Mens 3 Wochen später als sonst, danach wieder alles wie gewohnt

Beitrag von hpw 31.05.10 - 13:19 Uhr

Ich hatte meine erste Mens genau 28 Tage nach der AS

Beitrag von schlenkerbein 31.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich hatte am 20.04. ne Absaugung der restlichen Gebärmutterschleimhaut, da der Krümel von alleine abgegangen ist. Am 09.05. hatte ich nen ES und am 24.05. hab ich meine Mens bekommen und im Moment sind noch leichte SB.

Den nächsten ES nutzen wir wieder.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Für die Zukunft alles Liebe und viel Glück.

Diana

Beitrag von frechdaxx 31.05.10 - 17:13 Uhr

Hallo.

(1) natürliche FG 7/8 Woche - Mens nach 28 Tagen
(2) FG mit AS in 11 Woche - Mens nach 30 Tagen

Lt. meinem Arzt ist aber alles im Rahmen von bis zu 8 Wochen "normal".

Wünsche dir alles Gute!