Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 31.05.10 - 13:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441
das meinte ich vorher mit scheiße. Bin jetzt total depri:-(

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 13:11 Uhr

Ohje das sieht nicht schön aus....lass dich mal feste #liebdrueck Kopf hoch und ich drücke meine Daumen für den neuen Zyklus...

#klee#klee#klee

LG suesse

Beitrag von angeleye1983 31.05.10 - 13:12 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen und auf in den nächsten Zyklus #huepf#liebdrueck