zu früh getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:12 Uhr

Mädels,
ich habe heute morgen negativ getestet... #aerger
Kann es sein, dass ich mal wieder zu ungeduldig war? Aber müsste ein Frühtest denn nicht schon ein sicheres Ergebnis anzeigen? Ich werde noch wahnsinnig!#bla
Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/600087/511570
Liebe Grüße,
eva1983

Beitrag von angeleye1983 31.05.10 - 13:14 Uhr

Hi,

mein Test hat damals bei ES+10 schon positiv angezeigt, muss ja aber auch nicht immer so sein. Warte noch ein paar Tage und teste einfach nochmal, wenn die Tempi oben bleibt. Bisher siehts ja gar nicht so schlecht aus. #klee

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:18 Uhr

Hast ja recht... :-)
Danke für das Glück!

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo, was für ein Test war das denn?

Gruß Gina

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:16 Uhr

Einer von Testamed - bin in der Arbeit und habe die Packung nicht mehr vor Augen...

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 13:19 Uhr

Nun es kann sein das der noch nicht anschlägt, das ist ein 25er. Ist besser wenn du einen 10er (z.B. Pregnafix, blau-weiße Packung) nimmst. Der schlägt auch schon 4 tage vor NMT an!


LG und viel Glück

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:20 Uhr

Danke für deine Antwort - dann werde ich gleich nochmal in der Apotheke vorbeischauen und mir so einen für morgen früh besorgen... #zitter

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 13:22 Uhr

Den Test gibts nicht in der Apotheke soviel ich weiß. Kuck mal bei Schlecker oder Globus, dort findest du sie!

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:27 Uhr

Danke für den Tip!

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 13:16 Uhr

Warte den NMT ab und teste dann nochmal frühestens NMT-1...

Viel Glück und Ruhe bewahren....

Ich hab heute laut wuki NMT und morgen laut Urbia...hab noch nicht getestet...

LG suesse

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:17 Uhr

Ich hätte gerne deine Geduld... ;-) Musste mich die letzten Tage schon ziemlich zusammenreißen, nicht gaaanz so früh zu testen...

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 13:19 Uhr

Habe meine Test´s extra daheim gelassen, bin jetzt grad bei meinem Freund auf Urlaub, unser neues Zuhause einrichten....aber werde mir wohl heute nachmittag einen kaufen gehen, wenn die Tempi dann morgen noch so hoch ist werd ich einen wagen obwohl ich Angst davor habe, das ich noch ein Sternchen bekomme...

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass dein Test positiv ist und dass alles gut läuft! #klee Vielleicht können wir ja morgen früh beide gute Nachrichten posten! :-D
Toi toi toi und viel Spaß beim Einrichten!
Liebe Grüße,
Eva

Beitrag von suesse_6 31.05.10 - 13:26 Uhr

Dankeschön ;-) ich drücke Dir auch die Daumen....#liebdrueck

Viel #klee

LG suesse#zitter

Beitrag von black1181 31.05.10 - 13:22 Uhr

Huhu Eva!

Ich habe auch am Donnerstag NMT und habe heute auch negativ getestet! Vielleicht haben wir ja Donnerstag trotzdem Glück!

LG Nicole

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:24 Uhr

Vielleicht haben wir dann beide eine gute Nachricht zu verkünden!
Viel Glück und lass mal von dir hören!

Beitrag von dnom1801 31.05.10 - 13:22 Uhr

hey mi gehts auch so bin es+11 ca. und hab gestern und heute negativ getestet fühl mich aber voll ss und mens Schmerzen hab ich auch nicht mal sehen nicht aufgeben lass uns zusammen hibbeln
:-)

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:26 Uhr

Ich horche die ganze Zeit nach SS-Anzeichen in mich hinein... ;)
Ich mache morgen früh den nächsten test (diesmal ein 10-er von Pregnafix) und gebe erstmal nicht auf! :-D
Dir viel Glück!

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 13:28 Uhr

Hoffe du hast meinen Beitrag oben gelesen, den Pregnafix gibts nicht in der Apotheke#winke

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 13:30 Uhr

ja, habe ich gelesen - vielen dank für den Tip!

Beitrag von black1181 31.05.10 - 13:47 Uhr

meld dich dann mal morgen früh nach deinem Test! Viel Glück dafür!

Beitrag von eva1983 31.05.10 - 14:05 Uhr

Dankeschön!
Ich meld mich, wenns was Neues gibt...

Beitrag von anja1078 31.05.10 - 13:48 Uhr

huhu!
ich kann dir nachfühlen...
hab immer einen 28tage zyklus. meine mens hatte ich am 3.5.

seit 2tagen habe ich megabrüste...bin launisch,zickig,...müdes, unterleibszeihen-& schmerzen, übelkeit,....
naja,nun is es doch nur ein stark ausgeprägtes PMS...

hab vorhin den sst von rossmann gekauft & gegen 13uhr aus lauter neugier versucht... nix! nicht schwanger. bin nun auch total...#schmoll

bei meiner tochter hab ich am nmt gegen 15uhr fett pos.getestet.

meine zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/732536/513165

naja, dann eben auf in den nächsten zyklus... & #tasse

liebe grüße
anja