Hatte ich trotz Ovitrelle keinen ES??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jb131007 31.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

schaut euch mal bitte mein ZB an.Hab am Donnerstag nach Clomi Stimulation ausgelöst und denke Samstag war ES.
Tempi steigt aber kaum?
Könnt ihr mir was dazu sagen..

Nehme seit gestern abend noch 2xUtrogest.

Schönen mittag.

Beitrag von 77elch 31.05.10 - 13:33 Uhr

Leider kann ich dein ZB nicht finden ;-)

Ich habe am Donnerstag mit Brevactid den ES ausgelöst. Der ES sollte laut FA am Samstag sein. Meine Tempi ist auch noch nicht so drastisch angestiegen, aber das ist völlig OK so. Ich hab schonmal getestet, wann die Balken kommen, und das passt dann so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/775995/514543

LG Tanja +#stern+#stern

Beitrag von jb131007 31.05.10 - 13:44 Uhr

ohhh sorry:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894167/514679

Beitrag von 77elch 31.05.10 - 14:01 Uhr

Hm, sieht doch eigentlich ganz gut aus. Nimm vielleicht mal den Wert an ZT12 ganz raus. Die Werte an ZT12 und ZT13 verhindern im Moment deine Balken. ;-)
Aber ich würde sagen, ist soweit alles super. Tempi ist schön gestiegen und Bienchen sind auch reichlich vorhanden.
Meine Daumen sind gedrückt! #pro#pro