komischer tag/ komisches gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamaheili 31.05.10 - 13:16 Uhr

huhu

heute is irgendwie ein komischer tag
ich hab schon wieder ständig ein harten bauch mir is schlecht und ich hab so das gefühl als würde jeden moment was rausrutschen und so ein druck nach unten aber nur ab und zu leichte unterleibsschmerzen
die kleine liegt ziehmlich weit unten aber es dürfte doch jetzt noch garnich los gehn oder?
ich weiss nich was ich machen soll

LG mamaheili

Beitrag von anett25linaschke 31.05.10 - 13:26 Uhr

hallo mamaheili,

beobtachte das mal ne weile lang. das sind bestimmt nur so übungswehen. es kann auch sein, dass sich das köpfchen deines babys so langsam schon die entgültige richtung sucht. ich hab das auch. aber am freitag war ich beim fa, und der sagte, dass es noch lang nicht los geht. die kinder üben halt.
solltest du dir dennoch unsicher sein, ruf lieber deinen fa an. der hilft dir sicher weiter!

lg anett

Beitrag von mamaheili 31.05.10 - 13:37 Uhr

hallo

ich musste mir so ein komischen gürtel holen der alles nach oben drückt nur hilft er garnich
meine FÄ meine ich soll den nehmen weil es zu früh wäre wenn sie schon kommt
ich beobachte es mal dann werd ich weiter sehn :)